04.03.2013, 20:45
(04.03.2013, 20:21)Kunar schrieb: Vielleicht warte ich aber lieber ab, was noch im Spiel vorkommt.Mir ist die Wahl ja nie sonderlich schwer gefallen, wenn ich gleich drei Teile bekommen konnte. Von der Hiebwaffe halte ich persönlich nicht viel, während mir die anderen drei Sachen immer sehr zugesagt haben. Aber das mag wohl Geschmackssache sein.
(04.03.2013, 20:21)Kunar schrieb: Es gibt sogar noch ein weiteres Argument für einen Dieb, das mir jetzt erst aufgefallen ist: Er startet mit Ausweichen II ins Spiel. Diese Sonderfertigkeit kann man frühestens im Dunkelwald bekommen, und dann auch nur, wenn man sich auf die Seite der Hexen schlägt (was ich generell empfehle).Da baller ich mal dagegen. In Sachen Kampfoptimierung bin ich ja eigentlich immer eher für die Bannstrahler gewesen, weil der Ausbilder in deren Lager "Ausdauer II" und "Gezielter Stich" lehrt; beides Sachen, auf die man sonst bis nach Burg Grimmzahn warten muss. Finde ich aber beides sehr wertvoll (mehr als "Ausweichen II") und möchte ich gerne möglichst früh haben. Von den Hexen profitiert man insgesamt weniger, finde ich.
Im Übrigen kann ich dir, was Gruldur angeht, zustimmen. Ist nicht gerade ein Highlight des Spiels. Wundert mich kein Stück, dass auch du damit nicht allzu viel anfangen konntest.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion