Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
(09.01.2012, 15:08)Fury schrieb: Ich hatte gerade eine nette ZB: Erst 2 Orkkrieger, dann den Berserker und dann als nette Dreingabe einen Orkanführer!
Ist das nicht die Standard-ZB mit dem Berserker? Die ZB hab ich andauernd, ich hab noch keine andere ZB gesehen, die einen Berserker beinhaltet. Zu Beginn hatte ich bei dem Kampf immer das Problem, dass mir irgendwann die AU ausgeht, weil der Kampf gegen die zwei Orkkrieger so lange dauert. Und dann kommt das Atem holen immer pünktlich zu Beginn gegen den Berserker, man pariert nicht und wird zu Matsche gehauen. Ätzend! Inzwischen geht's, wenn man die AU erstmal maximiert hat.

Für einen Sieg gibt's da gut 70 EP, das lohnt sich schon.

So eine ähnliche ZB hatten wir ja auch, als wir zusammen rumgelaufen sind, gegen einen "wütenden" und einen "grimmigen" Ork, dann einen "furchterregenden Berserker" und dann gegen den "Orkbewacher". Scheint wohl so ziemlich 1 zu 1 abgekupfert worden zu sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Pergor - 09.01.2012, 15:19
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste