Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korrektur für Fehler "Leere Truhen in Blutzinnen" in Sternenschweif
#9
(28.09.2012, 18:21)wiese.hano schrieb: Heißt das jetzt, es ist davon abzuraten, den Patch zu installieren, oder nicht?
Zunächst tritt die Problematik nur auf, wenn man sich von den Orks gefangen nehmen lässt (sie streifen durch den Teil links unten auf der Karte). Ohne den Patch ist in diesem Fall die komplette Ausrüstung futsch, mit Patch sollte man theoretisch alles Wiederfinden.

(28.09.2012, 18:21)wiese.hano schrieb: Ich würde es ja überprüfen, jedoch, mir ist nicht ganz klar, was nun eigentlich überprüft werden soll. Kann das einer nochmal konkret sagen? Geht es darum, herauszufinden, ob nur bestimmte Waffen nach Installation des Patches in den Truhen zu finden sind? Ferner weiß ich nicht, wie lange ich dazu brauchen werde, das zu überprüfen. Ich bin nämlich bisher nicht weit vorangeschritten, in dem Spiel.
Nachdem man gefangen wurde, wird die komplette Ausrüstung auf 4 Truhen aufgeteilt, die sich irgendwo in dem Ork Versteck befinden. Dabei konnte bisher jedoch nicht geklärt werden ob die Truhe, die die nicht magischen Waffen enthällt im Spiel auch wirklich existiert. Sie ist zwar auf technischer Seite angelegt jedoch wurde sie bisher noch von niemanden gefunden.

Edit:
das Problem das Ringe mehrfach in der Truhe liegen, liegt daran das die Anzahl der Gegenstände und die Anzahl der Ladungen von Gegenständen an der gleichen Stelle gespeichert werden. Sprich die Ringe sind sooft vorhanden wie Ladungen übrig sind, desweiteren gelten auch noch die gleichen Probleme wie bei Depots.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor


Nachrichten in diesem Thema
RE: Korrektur für Fehler "Leere Truhen in Blutzinnen" in Sternenschweif - von tommy - 28.09.2012, 23:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste