Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korrektur für Fehler "Leere Truhen in Blutzinnen" in Sternenschweif
#21
(09.07.2011, 12:57)NRS schrieb:
Zurgrimm schrieb:Was gilt folglich für die wohl für jede Gruppe besonders wichtigen magischen Waffen?
Magische Waffen fallen unter "Waffen" und nicht unter "magisches"; sind also nicht in der Kräutertruhe. Ausprobiert habe ich's mit normalen Waffen, die "magisch" wurden durch göttliches Wunder, sowie dem Asthenilschwert.

(28.09.2012, 16:50)Silencer schrieb:
(22.01.2012, 11:55)Marduk schrieb: Durch göttliches Wunder magisch gemachte Waffen erhalten zwar das Attribut "magisch", sind aber nicht gleichzusetzen mit den im Spiel gefundenen magischen Waffen zu denen gerade das Asthenilschwert NICHT gehört:D

Ich gehe also eigentlich schon davon aus das man die magischen waffen in der truhe wiederfindet - würde vom gameplay her ja auch Sinn machen man bekommt zwar die Rüstungen und alles magische zurück aber immerhin nicht gleich das ganze Waffenarsenal... hat inzwischen keiner mal überprüft? muss ich wohl selber mal^^
So ist es, ...
also Waffen sind weg, aber magische Waffen findest du wieder. Nachträglich magisch gemachte Waffen(durch göttliche Wunder) sind aufgrund der Spielemechanik in der Truhe nicht mehr magisch und somit verloren.

(08.07.2011, 20:23)NRS schrieb: Danach sollten in den drei verzeichneten Truhen nach zu erfolgender Gefangennahme entsprechend Rüstung (Ebene 2 Nummer 18)
also ja Rüstungen findest du wieder
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor


Nachrichten in diesem Thema
RE: Korrektur für Fehler "Leere Truhen in Blutzinnen" in Sternenschweif - von tommy - 11.03.2013, 15:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste