Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht der Editoren,Tools und Patches
#29
Ja da hasst du Natürlich Recht, ich meinte dass Net Framework ein fester bestandteil von Windows ist, Version 4.0 kam natürlich erst nach Windows XP raus, wird aber auch von vielen neueren Windowsprogrammen benötigt und lässt sich einfach über Windows update auf die neuste Version bringen.

Edit: sollte trotzdem der bedarf da sein, kann ich mal schauen ob ich es ohne alzu großen aufwand auf version 3.5 umstellen kann. Aber wie gesagt nur wenn der Bedarf wirklich da ist.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Übersicht der Editoren und Tools - von tommy - 01.04.2012, 17:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste