Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht der Editoren,Tools und Patches
#47
(21.09.2012, 11:44)wiese.hano schrieb: Ist es möglich, den Truhenpatch für Sternenschweif jeder Zeit zu installieren? Oder muss ich nach der Installation ein neues Spiel beginnen? Spielt es eine Rolle, ob ich den Patch vor oder nachdem mir die Gegenstände abgenommen wurden, installiere?
Der patchentwickler, war zwar schon eine ganze Weile nicht mehr online, aber für mein Verständnis sollte es egal sein wann du den Patch installiert. Jedoch sollte dies geschehe, bevor dir die Gegenstände abgenommen werden. Und dann wäre ein feddback von dir zu diesem Patch auch sicherlich ganz nett, da bisher leider noch keiner darüber berichtet hat ob alles funktioniert.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Übersicht der Editoren,Tools und Patches - von tommy - 21.09.2012, 11:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste