Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht der Editoren,Tools und Patches
#81
Danke für eure Mühe, war total verblüfft das es immer noch so eine Fangemiende der NLT gibt! und die editoren sind perfekt!
Zitieren
#82
Hallo alle zusammen,
ich hoffe es ist ok das ich das hier drunter setzte. Das ist meine erste Nachricht in diesem Forum.
Ich wollte seit langer Zeit endlich wieder mal die gute alte Nordland Trilogie spielen. Wollte dafür aber meine P&P Charas editieren (Ja ich spiele wirklich noch die 3. Edition ;-) ).
Ich wollte eigentlich mit der Schicksalsklinge beginnen.
Habe mir extra eine Simulation für ältere Rechner besorgt aber selbst unter der WinME Version funktioniert kein Chara Editior mehr den ich mal nutzte.
Leider kann ich hier erst Editoren downloaden wenn ich etwas Aktiver bin. Nun bin ich grade der aktivste Forenschreiber, daher wollte ich Fragen welche Möglichkeiten ich habe oder ob es vernünftige Hex-Editor Beschreibung für Technische Nieten wie mich gibt?

Sorry schon mal falls dies der falsche Thread zum schreiben ist. Da hier Editoren zum download sind dachte ich das es hier vielleicht passend ist.

Grüße,
Kumdiar
Zitieren
#83
tommy hat für seinen Savegame-Editor damals auch einen alternativen Downloadlink angeboten. Den findest du auch im Startpost dieses Threads.

http://www.file-upload.net/download-8351...3.rar.html

Der ist eigentlich sehr leicht zu bedienen.
Zitieren
#84
Hallo,
habe den ersten Editor gestern down geloaded. Der Funktioniert echt SUPER! Klasse Leistung. Danke :-)
Zitieren
#85
Danke für die Zusammenstellung!

VG
Zitieren
#86
Vielen Dank, genau danach habe ich gesucht.
Zitieren
#87
Hallo zusammen.

Zunächst mal OT, ich bin neu hier im Forum und wollte mal fragen, ob es gar keinen Bereich zum vorstellen gibt? 

Dann zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe mir den Editor von tommy heruntergeladen und wollte nun den Ordner entpacken, brauche aber ein Passwort. Ich finde dieses aber leider nicht. Daher meine Frage, kann mir jemand sagen wie das Passwort ist oder wo ich es finden kann? Oder bin ich einfach nur nicht in der Lage dieses zu sehen!?  :lol:
Zitieren
#88
@Malkondo
Vorstellen kannst du dich im Thread Hallo allerseits! unten im Off Topic-Forum.

Was nun den Download von tommys Editor betrifft: Welchen Downloadlink hast du denn da verwendet? Das hier im Forum hochgeladene .rar-Archiv benötigt jedenfalls kein Passwort. Unter dem "alternativen" Downloadlink finde ich eine .exe-Datei, die ich gerade nicht ausprobieren möchte. :)
Zitieren
#89
@aeyol
Also ich habe den alternativen Link genommen, da ich ja den internen Link noch nicht nutzen kann. Sehr merkwürdig, ich bekomme da keine .exe sondern ein ganzes .rar Archiv. Hmm, ich habe mir auch diesen und den "original" Thread zum Editor komplett durchgelesen und dort niemanden gefunden, der nach einem Passwort gefragt hätte. Also muss der Fehler ja wohl bei mir liegen. Ich schaue nochmal ob ich mir das richtige heruntergeladen habe. Danke schon mal für deine Antwort.
Zitieren
#90
Äh, seltsam, was auch immer das vorhin war - bei mir spuckt der alternative Downloadlink jetzt auch ein rar aus. Aber auch dieses ohne Passwortabfrage beim Versuch, es zu entpacken.

Welches Tool benutzt du denn zum Entpacken? Ich verwende 7-zip. Vielleicht liegt es daran?
Zitieren
#91
Also, ich habe jetzt mal versucht den direkten Forums-Download zu benutzen und das hat auch wunderbar geklappt, ich dachte das geht erst als vollwertiges Mitglied!? Naja, bei der .rar Datei war dann auch keine Passwort Abfrage dabei. Ich habe jetzt also den Editor testen können.
Danke dir auf jeden Fall für deine Hilfe :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste