Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht der Editoren,Tools und Patches
#4
das die tabell bei euch nicht genauso aussieht ist kagge, ich werde mir da vielleixht was anderes Überlegen müssen...

und was das hochladen deines Programmes angeht, ich würde es gerne drinlassen und einfach mit datum des letzten updates meiner Seits und mit link zum entsprechenden Thread versehen, natürlich nur mit deiner erlaubnis. Ich finde es zumindest immer ziemlich umständlich in den ewiglangen threads die aktuellen version rauszufinden, ich werde mich auch bemühen die dowloads einigermasen aktuell zu halten

kennt ihr eigentlich jetzt mal ganz spontan andere tools die unbedingt erwähnt werden sollten? es ist nähmlich ganz schön schwer die Informationen zusammenzutragen

Edit: ist die neue Tabelle besser?
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Übersicht der Editoren und Tools - von tommy - 13.09.2011, 05:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste