Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quest-Reihenfolge
#3
(23.09.2011, 11:28)Sternenlicht schrieb: 1.) Was sollte ich zuerst machen, was ich auch schaffen kann? (Stufe 4-5, Elfen-Waldläufer, Fayris, Cuano, Forgrimm)
Die Jagdinsel kannst du so nach und nach machen, es gibt da mehrere kleinere Questen, die nach und nach freigeschaltet werden. So sonderlich schwer ist diese Insel nicht, wann du das machst, ist eigentlich egal. Ist mehr so was für zwischendurch. Den Efferdtempel kannst du erstmal vergessen, der ist extrem schwer. Würde ich noch ein ganzes Stück weiter nach hinten verlagern. Auch der Auftrag von Hauptmann Nirulf (es wird da um einen Werwolf gehen) ist recht anspruchsvoll, versuchen kannst du es natürlich, aber wenn man etwas länger damit wartet, tut man sich da leichter. Die Trolle in Nadoret kannst du bekämpfen, das ist dann schon recht schwer, aber du kommst da auch kampflos durch, indem du "Wegzoll" bezahlst. Diese Option erscheint im Dialog mit den Trollen, wenn einer deiner Helden mindestens "Menschenkenntnis 10" vorweisen kann. Sowieso ist das hier die rentablere Variante.

Prinzipiell kannst du erst Mal das mit den Trollen machen, wenn du den Kampf meidest. Dann vielleicht im Jagdrevier schon mal reinschnuppern (aber wie gesagt, da wird nach und nach alles freigeschaltet, je nachdem, wie weit du in der Hauptquest schon bist). Aber ansonsten folge einfach erstmal der Hauptquest. Also ab in die Ruinen im Elfenwald.
(23.09.2011, 11:28)Sternenlicht schrieb: 2.) Kann ich jederzeit alles erledigen, also überall hin wieder zurück?
Ja, kannst du.
(23.09.2011, 11:28)Sternenlicht schrieb: 3.) Gibt es irgendwelche Zeitlimits für meine Quests?
Nein, eigentlich nicht. Ich glaube, nur in Nadoret gibt es eine einzige Nebenquest, die nicht mehr verfügbar ist, wenn man zu lange wartet, aber ich weiß leider nicht mehr, welche das ist. Und du sagst ja, dass du dort soweit alles abgegrast hast. Aber ich würde mir um die Verfügbarkeit von Questen keinen Kopf machen. Normalerweise versäumt man nichts.

Edit: Da war Crystal etwas schneller. Aber im Wesentlichen widersprechen wir uns ja nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Quest-Reihenfolge - von Sternenlicht - 23.09.2011, 11:28
RE: Quest-Reihenfolge - von Crystal - 23.09.2011, 13:48
RE: Quest-Reihenfolge - von Pergor - 23.09.2011, 13:54
RE: Quest-Reihenfolge - von Crystal - 23.09.2011, 14:04
RE: Quest-Reihenfolge - von Sternenlicht - 23.09.2011, 14:24
RE: Quest-Reihenfolge - von Kilian - 27.09.2011, 19:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste