Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
#95
Ich kann dazu nichts weiter sagen, es lohnt sich auch nicht, darüber nun zu diskutieren.
(14.10.2011, 10:27)Pergor schrieb: Mir soll es letztendlich egal sein, ich habe meine funktionierende Version und bin auf diese Neuauflage nicht angewiesen.
Aber eines noch: Diese Bug-Druiden scheinen zudem eine schier unendlich hohe Lebensenergie zu haben. Selbst mit sechs Stufe 22-Feuerlanzen (die nun wirklich brachialen Schaden anrichten) war es mir nicht möglich, auch nur einen einzigen dieser Druiden zu töten. Mein modifizierter Magier hat es nicht schaffen können. Die LE muss also, wenn sie überhaupt nur endlich groß ist, wohl mindestens 500 oder so betragen. Auch im Anfängermodus! Hier ist also einfach Endstation.

War das bei den unsichtbaren Zwergen auch so? Waren die unkaputtbar?

Möchte viellleicht einer der anderen Tester auch mal eben nachsehen, ob der Fehler auch bei ihm auftritt? Dann könnte man die Info, ob der Fehler nur bei mir, oder bei allen auftritt, nachreichen. Ich denke, das wird nicht ganz uninteressant sein. Wenn es nur bei mir auftritt, installiere ich auch nochmal neu.

Das hier ist ein ganz alter Spielstand von mir, der direkt vor dem Spiegelkampf liegt (stamm aus dem Spielstandarchiv, das ich vor einiger Zeit hier im Forum mal hochgeladen hatte, ist nach wie vor in der Riva-Rubrik zu finden):


.rar   SPIEGEL.rar (Größe: 43,29 KB / Downloads: 13)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Pergor - 14.10.2011, 11:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste