Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
Damit hast du das gleiche Bild wie ich, Crystal. Ich zitiere mich:
(14.10.2011, 10:27)Pergor schrieb: Nein, das stimmt nicht (zumindest bei mir). Gehe ich mit mehr Gruppenmitgliedern in den Kampf, treten zwar weniger Bug-Druiden auf, aber trotzdem treten noch welche auf.
Bei mir war es auch so, dass ich mit einer vollen Truppe nur einem einzigen Druiden gegenüber trat. Bei drei Helden waren es drei Druiden und als Solist gleich sechs auf einmal. Aber zumindest bei mir war einer immer noch einer zuviel. Ich weiß nicht, ob sie letztlich wirklich unbesiegbar sind - vielleicht kann man den einen ja mit irgendeinem Beherrschungszauber lahmlegen, oder Paralü oder was weiß ich. Die LE runterzuballern habe ich aber nicht geschafft.

Bei mir hat der Patch jedenfalls nichts gebracht. Geh du auch mal mit einem Solisten rein, Crystal. Ich schätze mal, dann begegnest du auch sechs Druiden. Und wenn das Problem jetzt bei uns beiden auftritt, bleibe ich bei meiner Meinung, dass man das so nicht auf den zahlenden Kunden loslassen darf.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Pergor - 14.10.2011, 17:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste