Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
(14.10.2011, 21:17)Crystal schrieb: Ich bekomme auch mit deinem Savegame die Druiden zu Gesicht.
Ich ebenfalls.

Und nochmal: Der Spielstand, den ich hochgeladen habe, funktioniert in meiner Goldgames-Version tadellos. Nur in der Testfassung, die wir jetzt runtergeladen haben, kommen diese Druiden. Wie soll es da am Spielstand liegen? Das gilt ebenso für alle anderen drei Spielstände, die ich mittlerweile ausprobiert habe.

@Rabenaas: Es haben doch in der Vergangenheit viele Leute im Forum einen Spiegelkampf-Spielstand hochgeladen, damit jemand diesen Kampf für sie bestreitet. Wenn du etwas rumprobieren willst, nimm doch welche davon. In der Riva-Rubrik im Thread zum Spiegelkampf sind doch bestimmt einige zu finden.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Pergor - 14.10.2011, 21:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste