Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
Der Spiegelkampf hat mit diesen Änderungen nun auch bei mir funktioniert. Gegen die Königin konnte ich auch kämpfen.

Allerdings kam es bei mir danach auch mittlerweile zu drei Abstürzen. Einmal gleich bei der Textbox, wenn man das Amulett der Magier benutzt, einmal als Rohal sprach, und einmal ganz am Ende, bei dem Bild mit der Heldengruppe und Borbarad im Hintergrund.

So ist das natürlich nicht gut. Und egal, was für Änderungen man nun letztendlich auch da vornimmt: Eigentlich müsste man ja gleich das ganze Spiel nochmal wieder komplett durchspielen. Nicht, dass sich da jetzt in der Phase vor dem Bau der Königin irgendwelche Hänger ergeben. Das wäre bis morgen wohl nicht mehr zu schaffen.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Pergor - 15.10.2011, 17:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste