Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
Die Archive sind doch allesamt gleich groß, wonach soll ich da gucken? Das passt soweit wohl. Und welches Archiv den Fehler verursacht, wird nirgends angezeigt. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als alles nochmal runter zu laden.

Allerdings überlasse ich erstmal den anderen das Feld, Crystal. Eventuell probiere ich es heute Abend noch einmal. Sollen die anderen es erst einmal probieren, meine Verbindung ist im Moment sowieso wieder total lahm.

Edit: Die Systemvoraussetzungen sind doch auf der Amazon-Seite zu sehen, den Link hatte IvanErtlov ja vor einigen Tagen schon gesetzt. Hier.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Pergor - 18.10.2011, 15:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste