Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
(23.10.2011, 01:39)Boneman schrieb: In Riva habe ich gerade einen reproduzierbaren Fehler, der zum Programmabsturz führt. Wenn ich im angehängten Spielstand geradeaus durch die Tür gehe und den Kampf gegen die Feuerelementare vom Computer austragen lasse (nicht berechnen!), stürzt das Spiel irgendwann mit angehängter Fehlermeldung ab.
Den Fehler konnte ich auch provozieren - bei der gleichen Tür. Sowohl mit Bones' Spielstand, als auch mit zwei eigenen. Bei den anderen beiden Türen nicht. Und auch immer nur, wenn man gegen minimum 2 Feuergeister kämpft. Gegen einen einzelnen Feuergeist kam es bei mir nicht zum Absturz.

Wieder mal ein sehr unschöner (und auch neuer) Bug...


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Pergor - 23.10.2011, 01:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste