Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
#4
(11.10.2011, 18:35)Crystal schrieb: Pergor, du nimmst Win 7 dafür, oder?
Nein, ich werde unter Vista spielen. Win 7 habe ich nicht.

Trag mich übrigens auch mal für den Expertenmodus ein, das ist mir lieber, weil ich mir dann auch die Heldengenerierung genauer ansehen kann. Die entfällt ja im Anfängermodus zu großen Teilen.

Schön, dass Henne auch mit von der Partie ist. Da ist Schick ja in den kompetentesten Händen, die man sich wünschen kann. :) Zurgrimm wäre dafür ja auch super gewesen, aber der hat wohl keine Zeit, schätze ich?


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Pergor - 11.10.2011, 18:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste