Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
#21
Danke für den Link (und willkommen im Forum). Ganz besonders interessant aus dem Link finde ich ja diesen Abschnitt:
Zitat:Doch das ist noch nicht alles: In dieser exklusiven „Heldenedition“ gibt es 10 neue, liebevoll basierend auf dem zugrundeliegenden Regelwerk erstellte Charaktere, die in ihren Eigenschaften und Talenten harmonisch nicht nur auf die Abenteuer und Aufgaben, sondern auch auf ihre Mitstreiter abgestimmt sind.
Neue Begleiter? Das wäre ja sehr interessant. Da bin ich ja wirklich gespannt, ob ich solche auch in Riva entdecken werde (in der Hoffnung, dass die dann nicht so gut versteckt sind wie Shila). Etwas verwirrend finde ich nur, was man sich unter "auf die Mitstreiter abgestimmt" vorstellen soll: Schließlich sehen die Mitstreiter bei jedem Spieler anders aus. Aber lassen wir uns mal überraschen. Für mich ist das auf jeden Fall ein Anreiz, in der finalen Fassung dann auch die anderen beiden Spiele nochmal anzutesten.

Edit: Ach so, erstellte Helden im Tempel. Na gut...


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Pergor - 12.10.2011, 09:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste