Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
#81
Was im Klartext wieder sehr suboptimal ist. Denn für die Heldengenerierung braucht man das Handbuch.

Und bei dem Spiegelkampf in "Schatten über Riva" habe ich es gerade mit sechs "Bug-Druiden" zu tun. Die sehen genau so aus wie der Druide auf dem Boronsacker. Also anstelle der bekannten unsichtbaren Zwerge jetzt auf einmal merkwürdige Druiden. In meinen Augen also wieder unveröffentlichbar.

   

Dieser Bug ist bereits aus frühreren Versionen bekannt und er ist ein absolutes "No-Go". Ich spiele so auch nicht weiter. Es ist auf jeden Fall auch ein reproduzierbarer Fehler, ich habe drei Mal neu geladen, das Problem blieb bestehen. In meiner alten "Gold Games 2"-Version von Riva trat dieser Fehler nie auf.

Wenn das so bleibt, wird mein Bericht jedenfalls als "nicht bis zum Ende durchgespielt" ausfallen.

Edit: Was haben die da eigentlich in der Hand? Einen Knüppel?

Edit2: Diese Bug-Druiden haben übrigens das Portrait eines Elfen (das Portrait aus Schick mit den schwarzen Haaren) und hören wohl auf den schönen Namen "u".


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Pergor - 13.10.2011, 23:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste