Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Neuauflage der NLT (Heldenedition 2011)
(18.07.2012, 14:58)Thíºldir schrieb: Auch wenn ich mich riesig gefreut hab, das Spiel gefunden zu haben, frag ich mich doch, warum es denn sein muss, dass kein anständiges "Fach"-Geschäft hier vor Ort dazu in der Lage ist, das Spiel anzubieten, sondern ich wieder mal zum Abzocker-Markt gehen muss, um zu kriegen was ich will.
nun ja es ist im Grunde ganz einfach. Gerade kleiner Geschäffte können oftmals nur sachen im Verkauf haben, bei denen sie sich ziemlich sicher sind, dass sie es auch loswerden. Und bei einem so alten DSA Spiel wird die Anzahl der Abnehmer doch sehr überschaubar sein. Aber ich bin mir sicher dein "Fach"-Geschäft vor Ort hätte es auch gerne für dich bestellt ;)
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zur Neuauflage der NLT (Heldenedition 2011) - von tommy - 18.07.2012, 18:23
Heldenedtition - von wired - 24.08.2013, 21:18
RE: Heldenedtition - von Crystal - 24.08.2013, 21:29
RE: Heldenedtition - von wired - 24.08.2013, 21:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste