Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann man Talente per Hex-Editor anpassen?
#1
Weil ich hier immer wiede etwas von Hex-Editoren, usw. lese, wollte ich einmal fragen, ob man auch die Grundeigenschaften, Talente und Zauberfertigkeiten seiner Sternenschweif-Helden mit dem Hex-Editor anpassen kann und ob jemand weiß, wie das geht. Ich verlange jetzt kein detailliertes Tutorial. Ich möchte nur wissen, ob das prinzipiell möglich wäre und ob vielleicht jemand bereit wäre, das für mich zu übernehmen. Alternativ wäre ich auch dankbar für etwaige Links, zu weiterführenden Informationen bzgl. des Hexeditierens.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
#2
(20.11.2011, 13:50)wiese.hano schrieb: Weil ich hier immer wiede etwas von Hex-Editoren, usw. lese, wollte ich einmal fragen, ob man auch die Grundeigenschaften, Talente und Zauberfertigkeiten seiner Sternenschweif-Helden mit dem Hex-Editor anpassen kann [...]
Das ist möglich, ja. Da ich selbst mit dem HEXen nicht so bewandert bin, kann ich dir da nicht helfen (das würden andere hier im Forum aber durchaus können, da haben wir genug Leute), aber wenn es dir nur darum geht, ein paar Talente oder Eigenschaften zu verändern, gibt es dafür auch einen einfache Editor, der wesentlich einfacher zu bedienen ist. Vielleicht ist der für deine Zwecke ja schon völlig ausreichend. Ein Link zum Download befindet sich hier.
Zitieren
#3
Der Link auf der Seite ist kaputt. Aber dank deiner Idee - ich hätte auch selbst darauf kommen können :rolleyes: - habe ich einen im Internet gefunden. Der Editor reicht für meine Zwecke tatsächlich völlig aus. Danke für deine Antwort.

Edit: Habe soeben gesehen, dass man den Editor - etwas weiter unten, auf der Seite - auch direkt aus dem Forum herunterladen kann. Dieser Link funktioniert natürlich.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste