Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Release: Kaltensteins Schatten
#45
Ich habe jetzt auch mal mit der Mod angefangen. Bei mir gab es übrigens gleich zu Beginn schon einen Fehler bei der Quest mit den 49 Trollhaaren. Die Trolle unter der Brücke taten so, als hätte schon ein Gespräch mit ihnen stattgefunden und fragten mich, ob ich den Honig schon hätte. Ich vermute, das liegt daran, dass der Dialog beim Knecht im Jagdrevier schon vor Annahme dieser Quest freigeschaltet ist. Als ich das Jagdrevier zum ersten Mal betreten habe und den Knecht auf den Baumstamm ansprechen wollte, hat der mich erstmal wegen der Feuerfliegenhonig-Sache zugetextet. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht und einfach weiter gespielt, aber am Ende musste ich dann alle Stationen der Quest mit den Trollhaaren auslassen, die vor dem Gepräch mit dem Knecht hätten stattfinden müssen. Kein Beinbruch, ich konnte die Quest trotz allem ja abschließen und den Honig holen. Ist das bei anderen auch so gewesen, oder nur bei mir? Ich hatte vorher jedenfalls wohl beide Patches für eure Mod installiert. Oder gibt's noch mehr und ich hab die übersehen?

Mir ist übrigens gleich mal aufgefallen, dass ihr die Spieler wohl gerne vor eine Herausforderung stellen wolltet, oder? Feuerfliegen, die aberwitzige 225 LE haben, gegen Wunden immun sind und die Helden auch noch bei jedem Kontakt verbrennen? Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet und bin einfach relativ unvorbereitet auf die Fliegen zugerannt, weil ich dachte, das seien die gleichen Feuerfliegen wie auch im Hauptspiel. Da ich keine Brandsalben dabei hatte, bin ich hoffnungslos untergegangen und musste neu laden. Dabei ist meine Stufe 17 Truppe nun wirklich ziemlich kampfstark mit einer Elfenkämpferin als Hauptchar. Nachdem ich mir in Nadoret einen Batzen Brandsalben "gebraut" hatte, ging es dann aber wohl relativ locker.

Edit: Okay, die Gegner in der Mod scheinen ja wirklich alle in einer ganz anderen Liga zu spielen. Ich stehe gerade in der Ruine mehreren Feuer-Elementaren gegenüber, die allesamt einen Schadenszauber nach dem anderen abfeuern und alle auf ein und denselben Helden. Soviele Heiltränke kann ich gar nicht schlucken, dass ich da verhindern kann, dass der Held umkippt. Da muss ich mir noch was überlegen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Release: Kaltensteins Schatten - von Lord Demon - 19.12.2011, 17:52
RE: Realease: Kaltensteins Schatten - von Vahor - 20.12.2011, 10:27
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Vahor - 20.12.2011, 21:00
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Napo - 15.01.2012, 02:30
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Lionel - 01.04.2012, 22:28
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Pergor - 10.04.2012, 19:07
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Pergor - 11.04.2012, 11:48
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Pergor - 11.04.2012, 13:05
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Pergor - 11.04.2012, 20:41
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Karm - 18.11.2013, 13:52
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Karm - 19.11.2013, 11:41
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Karm - 19.11.2013, 20:01
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Karm - 20.11.2013, 11:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste