Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufruf, Info und schamlose Eigenwerbung
#1
Hallo Leute,

1. ich brauche immer noch die Postadressen für die geschenke, bitte an johannertl@gmx.at mailen.

2. SOA und einige weitere perlen werden wohl erst ab der 2. Kalenderwoche 2012 ins Testing gehen.

3.

wie einige von Euch wissen (und auch angespielt haben) arbeite ich mit einem klitzekleinen Independent Team seit Anfang des Jahres an einem ziemlich bizarren Adventure-RPG-Shooter Hybriden, genannt "Into the Dark".

INTO THE DARK @ INDIEDB


Die 1-Level-Prototyp Version hat den TGC "Scariest Game" contest gewonnen, aber jetzt sieht die Sache noch um einiges vielversprechender aus. Wir wurden für die IOTY Awards nominiert und konnten auch das Finale der besten 100 erreichen, jetzt geht es um die Top 10 und den Kategoriesieg "bestes Adventure". Es sind noch ca. 18 Stunden in denen man voten kann, und ich bitte jeden, der sich mit unserem zugegebenermaßen etwas politisch inkorrekten und sehr zynischen Spiel anfreunden kann, uns die Stimme zu geben.

Hier kann man für "Into the Dark" voten!


(Achtung: Jeder kann nur einmal voten, votes von Nicht-Mitgliedern werden nur alle 3 Minuten akzeptiert, falls jemand zuvor für unser Spiel gestimt hat einfach ein bisschen warten und dann versuchen).

Besten Dank!
Zitieren
#2
(20.12.2011, 12:20)IvanErtlov schrieb: 1. ich brauche immer noch die Postadressen für die geschenke, bitte an johannertl@gmx.at mailen.

Mail ist unterwegs. Hatte am 3.12. schon etwas angefragt, aber keine Antwort bekommen. Kriegst von mir jetzt alle Adressen gebündelt. Danke schon mal für die Mühen. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Oh, hattest du die Adressen noch, Crystal? Ich wollte hierbei eigentlich außenvor gelassen werden, daher hätte ich meine Adresse nicht weggeschickt. Ich hatte jetzt nicht damit gerechnet, dass du alle Adressen wegschickst, sorry. Hätte ich eben hier reinschreiben sollen.

Naja, ich schick dann eben eine Mail hinterher, dass an meine Adresse nichts geschickt werden soll.
Zitieren
#4
Hatte sie bei Ivans ersten Aufruf nochmal eingesammelt und hab sie mir behalten, bis die Goodie-Aktion abgeschlossen gewesen wäre. Weil ich keine Antwort von Ivan bekam, hatte ich sie noch vorsichtshalber.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste