Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Festung zu Riva - Rohezal wird nicht gefoltert
#1
Hallo Leute,

ich habe den Wasserdrachen getötet und bin in die Festung. Dort habe ich mich dann umgesehen und nix passierte (ausser ein paar Kämpfen). Als ich dann nicht weiter gekommen bin, habe ich die Lösung auf der Hauptseite konsultiert und dort stand, dass im Folterkeller Rohal gefoltert werden soll und die Helden eingreifen. Leider kommt diese Cutszene nicht der Folterraum ist leer. Woran kann es liegen?

Danke schonmal

Gruß
Nathan
"Elves cause cancer!"

"Ten Years ago Bob Hope, Johnny Cash and Steve Jobs were still alive. And today we got no Hope, no Cash and no Jobs!"
Zitieren
#2
Wenn du den Folterraum betrittst, wird diese Cutscene nicht sofort getriggert. Du musst diese Holztreppe hochlaufen, die du am Ende des Raumes siehst. Hast du das gemacht? Ansonsten sollte es eigentlich keine weiteren Bedingungen für diese Cutscene geben.

Edit: Der Mann nennt sich übrigens Rohezal. Rohal war ein anderer.
Zitieren
#3
Ok, die Holztreppe habe übersehen, dachte es wäre ein Regal und habe es ignoriert. Danke für die Hilfe.
"Elves cause cancer!"

"Ten Years ago Bob Hope, Johnny Cash and Steve Jobs were still alive. And today we got no Hope, no Cash and no Jobs!"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste