Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo kommt ihr denn alle so her?
#1
Hallo,

wo kommt ihr denn alle so her?


Kommt wer aus Hamburg?
Zitieren
#2
Sven schrieb:Kommt wer aus Hamburg?

Hamburg? Nö, das ist doch eher die Heimat von Typen wie diesem ! :lol:
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren
#3
Ich komm ausm Westerwald. (Mit fallender Satzmelodie singen!)
Zitieren
#4
Aus der Nähe Frankfurt/Main. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#5
Niedersachsen, sehr nahe an der niederländische Grenze...
Zitieren
#6
Aus NRW, zwischen Münster und Osnabrück. Dann bist ja nicht soo weit weg Pergor. ;)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#7
BaWü. Momentan Nähe Stuttgart.
A-Van-Te-Nor: Ein großes Auto voll schwarzen Heißgetränks

RPGuides
Zitieren
#8
Ürsprünglich Sachsen, seit 13 oder 14 Jahren aber schon in Bayern....
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#9
Münster
Zitieren
#10
Wo ich herkomme oder wo ich aktuell noch für ein paar Monate wohne? ;)

Na... momentan in M-V, in der Nähe vom berühmten Heiligendamm, der weißen Villenstadt. ;)
Zitieren
#11
Avantenor schrieb:BaWü. Momentan Nähe Stuttgart.

Ich komme auch ausm Schwabeländle ... :D
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren
#12
nahe heidelberg.. achja huhu @ll^^
Zitieren
#13
Ich komme aus dem schönen Ruhrpott mit den vielen Wäldern,Seen und Naturschutzgebieten die man außerhalb von NRW nicht kennt. Siehe auf meinen Namen aus und nicht von ...DU
Zitieren
#14
Aus dem thüringer Schiefergebirge nahe der Grenze zu Bayern ( sind nur 6 km und man spricht kein Deutsch mehr ), aber ich studiere derzeit in Leipzig.
Zitieren
#15
Aus Sachsen-Anhalt. Studiere aber derzeit noch in Thüringen. :)
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren
#16
Eigentlich ein Ossi aus dem finstersten Finsterkamm von Dunkeldeutschland - aber seit einiger Zeit gestrandet in der bergischen Hauptstadt der fliegenden Busse.

Forget Berlin, forget Cologne - hier in Wuppital ist sogar die Straßenbahn andersrum. :D
Bin zwar kein Thorwaler - aber das ist genau das Richtige für mich: "Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen, ist man nicht betrunken!"
Zitieren
#17
Erschreckend, wieviele von uns an der Westfront aktiv sind. :evil: Wir sind überall, muharharhar.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#18
Bin aus dem schönen Teil des Ruhrgebietes und zwar aus Witten. Ist zwischen Dortmund und Bochum
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren
#19
BaWü und momentan Mannheim.
Zitieren
#20
Icke? Brandenburger im niedersächsischen Exil. Der mittlerweile durch sein ständiges "Moin" auffällt, wenn er mal wieder in der geliebten Heimat ist.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste