Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Retro-Spiele: Soundtracks als MP3
#3
Danke dass du meiner Herr-der-Ringe-Leidenschaft gedacht hast :), aber das Stück ist irgendwie ziemlich bescheiden. Naja es hört sich nicht schlecht an, steht aber in keinem Verhältnis zu den Original Soundtracks zum Film, auch nach mehrmaligen Hören nicht.
Was genau liegt hier eigentlich vor? Hat dieser Markus Schneider das komplett selbst erfunden/geschrieben, oder ist das in der Tat ein "Remix" (Gott, wie ich dieses Wort hasse) von einem Originalstück von Howard Shore (welche ich eigentlich dachte alle zu kennen)? Ein "Remix" impliziert ja dass es ein Original gibt. Falls ja, wundert es mich dass ich das dann nicht kenne (oder erkenne), denn die Musik von Howard Shore habe ich eigentlich gänzlich bei mir Zuhause...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Retro-Spiele: Soundtracks als MP3 - von Crystal - 13.03.2007, 04:44
RE: Retro-Spiele: Soundtracks als MP3 - von Pergor - 13.03.2007, 13:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste