Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Retro-Spiele: Soundtracks als MP3
#9
Crystal schrieb:Ich dachte, das könntest du uns sagen. :shy: Für meine Begriffe passt die Musik auf Rohan, oder?

Nein, ich weiß da nichts zu, auf der Seite steht ja auch nichts dazu dabei. Jedenfalls taucht diese Musik (auch in ähnlicher Form) im Film nicht auf, sonst würde es mir definitiv bekannt vorkommen. Wie gesagt, begeistern kann ich mich dafür nicht, es ähnelt in meinen Augen auch nicht den Stücken von Howard Shore (bzw. Enya).

Crystal schrieb:Für meine Begriffe passt die Musik auf Rohan, oder?

Hmm findest du? Ich weiß nicht... den Anfang (auch diesen "Gesang") habe ich anfangs noch eher mit Imladris assoziiert, mit dem darauf folgenden Teil konnte ich persönlich nichts anfangen. Aber das ist auch alles subjektiv... :)

Edit: Woran mich das Stück allerdings irgendwie erinnert: Dieser Track auf der Riva-CD, der im Spiel nicht auftaucht. Die Melodien sind zwar gänzlich verschieden, aber der heroische Charakter ist ähnlich, finde ich. Das Stück verbreitet eine ähnliche Stimmung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Retro-Spiele: Soundtracks als MP3 - von Crystal - 13.03.2007, 04:44
RE: Retro-Spiele: Soundtracks als MP3 - von Pergor - 13.03.2007, 19:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste