Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video: Von Arkandor gefressen!
#1
Hallo,

heute kann ich euch ein Video präsentieren, welches zeigt, dass man vom Endgegner Arkandor auch gefressen werden kann. :evil:
Für mich war dies etwas total Neues. :up:

Den Kurzfilm hat Obi-Wahn aufgenommen, ich habe es danach in MPG konvertiert, damit es auf jedem Betriebssystem angeschaut werden kann (DOSBox gibts ja nicht nur für Windows ;) ).

Vielen Dank an Obi-Wahn! :thx:

Achtet auf die Kriegerin, die Obi-Wahn im Verlauf des Kampfes in die rechte obere Ecke zieht. :D Viel Spaß dabei!

Link -> Von Arkandor gefressen (6 MB, ZIP, MPG)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#2
Crystal schrieb:Für mich war dies etwas total Neues. :up:

Für mich auch!!! :confused: Muss ich beizeiten auch mal austesten. :)
Danke an Crystal für's hochladen. :up:
(und natürlich auch Dank an Obi-Wahn... :ok: )
Zitieren
#3
Also DAS ist auch für mich neu (obwohl das bei mir beiweitem nicht soviel heißt, wie bei Crystal und Pergor). Ich bin mit der Party gerade auf dem Weg zu Arkandor. Das werde ich gleich mal ausprobieren am Wochenende.

Danke Obi-Wahn :thx: ! Danke Crystal :thx: !
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#4
Ich war das erste Mal ganz schön geschockt, vor allem da es am Ende des Kampfes passierte und ich den ganzen Kampf noch mal machen durfte. ;) Aber ansonsten "Bitte!" "Bitte!", hat mir ja auch Spass gemacht. (Nun gut meiner Kriegerin vielleicht nicht)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#5
Schönes Video! Ich will mehr davon! :D

Ich würd gern mal einen stinknormalen Kampf von euch sehen... vielleicht in nem Extrathread bei dem jeder seine Helden präsentieren kann? ;)
Lass es krachen bei Antamar! :D
Zitieren
#6
Willkommen im Forum, Gaddezwerch :wave:

Gaddezwerch schrieb:Ich würd gern mal einen stinknormalen Kampf von euch sehen... vielleicht in nem Extrathread bei dem jeder seine Helden präsentieren kann? ;)
Was verstehst du unter "stinknormal"? Doch keine Orks, oder? ;)

Man könnte aber Kämpfe gegen starke Gegner aufnehmen... die Kampfmagier vor Lowangen z.B.... :think:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#7
Gaddezwerch schrieb:Schönes Video! Ich will mehr davon! :D

Ich würd gern mal einen stinknormalen Kampf von euch sehen... vielleicht in nem Extrathread bei dem jeder seine Helden präsentieren kann? ;)

ich z.B. hätte nicht mal im Ansatz ne Idee, wie man das macht... :D :shy:
Zitieren
#8
Sagmal, könnte das Video nochmal jemand uplaoden? Der Link funtzt nicht mehr.
Zitieren
#9
Lumpi schrieb:Der Link funtzt nicht mehr.
Danke für die Info, Lumpi. Hatte ich nicht mehr daran gedacht, dass Rapidshare verwaiste Uploads löscht. Jetzt gehts wieder. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#10
kann man eig. mit fraps in der dosbox aufn ehmen? wenn ja, könnt ich euch massig videos liefern ;)
Zitieren
#11
Also was mich angeht, habe ich mit Fraps keine Erfahrung. DOSBox speichert das in einem eigenen MPG-Format ab, was ich dann in ein geläufiges MPG-Format umwandele. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#12
Wenn man genau hinschaut sieht man, das Arkandor den Helden auch mit seinem Schwanz schlägt. Aber gleich dem gefressen werden, geschieht dies nur wenn man sehr nahe und weit rechts steht.
Zitieren
#13
Das Video gibt es auch auf YouTube:

--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#14
hier erkennt man auch sehr gut die Fressfelder. Es sind die, wo keine schützenden Steine zwischen Arkandor und dem Held sind. Es müssten die Felder ganz links und die Felder ganz rechts sein, wo man unmittelbar neben Arkandor zum stehen kommt. Auf diesen Feldern wird man automatisch gefressen, und man sieht den Drachen etwas ausspucken. Da ich noch nie gefressen worden bin, weiß ich nicht, was dann passiert, ich denke aber, dass der Held einfach ganz verschwindet, alles andere wäre unrealistisch...

Ich bin schon gespannt, wie sie das in HD umsetzen.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#15
Ich hatte auch 2013 ein Video dazu gemacht. Bei 12:03 wird man gefressen.


Hmmm lecker... :ok:
Mein DSA Let´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#16
Danke für das zweite Video! Schön, dass auch zu sehen ist, wie Arkandor mal auf den Held auf der anderen Seite frisst. :)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste