Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TeraBlight...
#1
Kann mal jemand die Arbeiten von TeraBlight aus dem Larian Foren posten? Bei den Listen/usw die Ergebnisse wenns geht, da nicht jeder VB-makro fähige MS-Office Produkte sein eigen nennen kann...
Zitieren
#2
Wenn du mir ein Link zum Beitrag gibst, kann ich es versuchen, so finde ich den Beitrag nicht. ;) Ich kenn mich in dem Forum nicht aus.
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#3
Den Zwölfen zum Gruße!

Borbaradwurm schrieb:Kann mal jemand die Arbeiten von TeraBlight aus dem Larian Foren posten? Bei den Listen/usw die Ergebnisse wenns geht, da nicht jeder VB-makro fähige MS-Office Produkte sein eigen nennen kann...

Mit dem Veröffentlichen in einem anderen Forum ist das so eine Sache... wenn ich mich recht erinnere, war Crystal dagegen, fremde Arbeit 1:1 hier abzulegen. Leider gibt es keinen Kontakt mehr zu TeraBlight, um eine Erlaubnis einzuholen. Vielleicht sollte ich mal auf gut Glück die diversen TeraBlights in anderen Foren / Wikis kontaktieren.

Die Tabelleninhalte hier einfach in Forumsbeiträge zu packen, halte ich für keine gute Idee, da die Tabellen recht breit sind. Es gäbe also wahrscheinlich einen Umbruch vor Ende jeder Zeile und das Ergebnis würde schwer lesbar sein. Die Makros schalte ich übrigens grundsätzlich aus und kann die Tabellen dennoch problemlos lesen.

Mein Angebot steht nach wie vor: Wer die Tabellen haben möchte, dem schicke ich sie gerne zu. Eine private Nachricht genügt.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren
#4
Cool,

spiele grad' mal wieder Schicksalsklinge, stosse zufaellig auf dieses Forum und finde einen thread mit meinem Namen :bigsmile: