Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filme aus Kino, TV und auf DVD
(26.09.2020, 21:45)Rabenaas schrieb: Tron 3 Jared Leto vs Matrix 4 John "Neo" Wick

Wer gewinnt? :D
Oh Gott, ein weiteres Tron?
Mir tut der Kopf noch vom 2. weh. :D
Zitieren
Eigentlich mag ich den Film ganz gern. Super Optik, super Musik, viele gute Ideen, gute Schauspieler, simple Story ohne viel Schnickschnack... Einer der besseren Disney-Filme imho.

https://m.youtube.com/watch?v=6JUKxvRBTJ8
Walisischer Käsetoast [Bild: kaesetoast.png]
Zitieren
Seh ich auch so, mir hat Tron Legacy ziemlich gut gefallen. Bin da erst mal positiv gegenüber einem potenziellen dritten Teil eingestellt.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Ich auch. Es gibt zu wenig in dem Setting :)
Zitieren
Kann jemand evtl. was mit folgendem Film-Ausschnitt anfangen und hätte eine Idee, aus welchem Film das sein könnte?

Geschätzt 80er oder 90er. Bessere Bilder gibts leider nicht. ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Da dort auch oft interessante Filme laufen:

Wie war das eigentlich damals mit arte?

https://www.arte.tv/de/videos/094736-001...e-spezial/
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Michael Keaton soll wieder Batman spielen.

Wie geil ist das denn?!? :respect:
Walisischer Käsetoast [Bild: kaesetoast.png]
Zitieren
Ist doch schon seit Juni bekannt. ^^
Mal schaun wie das wird und wie lang das der Fall ist.

Waren im DC Verse ja schon einige Dinge für länger geplant (3 Justice League Filme etc etc pp) die
ganz schnell nachdems nicht so ankam wie gedacht wieder eingestampft wurden. :D
ANGEDACHT sind ja einige Cameos von Keaton als Batman.
Mal schaun wie es nach seinem ersten Auftritt im Flash Film aussehen wird. ^^

Aber naja, Keaton hat ja auch weitere Auftritte im Marvel Universum im Peto.
Wenns keine weiteren Batman auftritte gibt, dann eben ein paar als Vulture. ^^
Zitieren
(01.10.2020, 15:15)Alpha Zen schrieb: Kann jemand evtl. was mit folgendem Film-Ausschnitt anfangen und hätte eine Idee, aus welchem Film das sein könnte?

Geschätzt 80er oder 90er. Bessere Bilder gibts leider nicht. ^^

Spontan kam mir Langoliers in den Sinn, aber überzeugt bin ich davon nicht. Das Bild hat wirklich eine schlechte Qualität. Ich habe den Film mal vor einer Ewigkeit gesehen und erinnere mich ein Szene, wo die Gruppe verschreckt aus einem Gebäude nach draußen schaute.
Zitieren
Ich denke auch nicht, dass das Langoliers ist. Der Mensch hier trägt so ein angeklemmtes Namensschild an der Brust, das hatten die Protagonisten von Langoliers nicht - das waren ja einfach nur Flugzeugpassagiere (+ ein Pilot und eine Stewardess?).
Die Pose sieht jedenfalls nach Actionfilm aus.
Zitieren
(11.11.2020, 19:41)Wintermute101 schrieb: Wenns keine weiteren Batman auftritte gibt, dann eben ein paar als Vulture. ^^
Oder wieder Bird-Man. :D :lol:
Walisischer Käsetoast [Bild: kaesetoast.png]
Zitieren
Es gibt scheinbar bald einen neuen Herr der Ringe Film, von dem ich bislang noch nichts gehört hatte.

War of the Rohirrim
Walisischer Käsetoast [Bild: kaesetoast.png]
Zitieren
Wird das nicht ne Serie?
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Es gibt wohl beides. Die "Real"-Serie und diesen Animationsfilm.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste