Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
#17
(02.06.2012, 16:23)aeyol schrieb: Den Doppelklick durch den Rechtsklick ersetzen meinte ich, genau. :)
Oder: Beides ermöglichen, also dass das Fenster sowohl bei einmaligem Rechtsklick, als auch bei Doppelklick geöffnet wird.
ist kein Problem werde ich in die nächste Version miteinbauen

(02.06.2012, 16:23)aeyol schrieb: Für die Kategorien könnte es dort aber dann auch so gelöst sein, dass natürlich nur für den jeweils ausgewählten Slot ausrüstbare Gegenstände angezeigt werden. Bei Waffen wären das dann natürlich schon ein paar mehr *hust*. ;)
nicht nur bei den Waffen, du kannst ja auch Gegenstände ins inventar einfügen, das wären in Riva dann schon über 400 Gegenstände ;)


(02.06.2012, 16:23)aeyol schrieb: Die Farben finde ich schon besser, aber das knallige Rot auf "Altrosa" sieht meiner Meinung nach noch ungünstig aus, auch vom Helligkeitskontrast her.

Vielleicht ginge auch sowas in der Richtung? (habe das Grün der Auswahl auch mal leicht angepasst)
ich find die Lösung sehr gut, ich hab mal versucht es so zu übernehmen [attachment=2843]


So und auch an alle die diesen Thread lesen: wie findet ihr diese Lösung? (Kommentare erwünscht!!!) ;)


Edit: @aeyol
hast du übrigens echt toll hinbekommen, was hab ich mich da abgequält passende Farben hinzubekommen
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame Editor von Tommy - Debug Thread - von tommy - 02.06.2012, 17:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste