Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
#29
(12.06.2012, 14:55)pappnase schrieb: a propos korrekte funktion: wenn ich einen DSA1 spielstand lade, erscheint 1 charakter nicht, die restlichen jedoch schon. woran kann das denn liegen? es handelt sich um diese Saj, glaube die war ein vorgebastelter char.
es wäre durchaus möglich, dass Charakter die im Spiel integriert sind, an anderer Stelle im Sacegame liegen als der Rest. Aber lässt sich sicherlich beheben.
Könntest du mal den Spielstand anhängen und mir ein paar kurze infos zu dem Char geben, so Level wär zum Beispiel gut(ist kein NPC oder? )

Edit: mir ist in der aktuellen Version noch ein Bug begegnet (die Zaubertalente werden aktuell noch nicht gespeichert) wird aber in der nächsten Version behoben
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame Editor von Tommy - Debug Thread - von tommy - 12.06.2012, 20:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste