Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
#53
(26.08.2012, 11:13)Obi-Wahn schrieb: Danke, funktioniert wieder. :) Dabei fällt mir ein: Was bedeuten oder bewirken eigentlich diese Einstellungen zum "Auto berechnen"?

nun ja eigentlich genau das was da steht. Also z.B. Bei Last Atomatisch berechnen, gehe ich alle Items im Inventar durch und zähle das Gewicht zusammen, bei z.B. MR Grundwert berechnen errechne ich die Magieresistenz aus den Grundwerten und der Heldenklasse, bei z.B RS automatisch berechnen werden nur die angelegten Items auf ihre RS Werte geprüft usw.

Edit: sind diese Felder nicht aktiviert, passe ich die entsprechenden Werte beim einfügen/löschen/überschreiben eines Items nur relativ an
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame Editor von Tommy - Debug Thread - von tommy - 26.08.2012, 11:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste