Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
So hab mal reingeschaut und mit mono 3 haben die echt ne Menge scheiße gemacht die auch schon seit Monaten wieder bekannt ist, wo sich aber leider niemand drum kümmert -.-*

Auf jeden Fall werde ich den Fehler wahrscheinlich umgehen können...ich werde mal versuchen das diese Woche in Angriff zu nehmen.

Aber um sicher zu gehen wäre es super wenn du nochmal deine Fehlermeldung postest. Damit ich nochmal schauen kann, ob es der gleiche Fehler wie bei mir ist
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame Editor von Tommy - Debug Thread - von tommy - 01.12.2013, 23:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste