Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gorah und der Giftdorn
#1
Zum Gruße!

Heute war bislang kein wirklich erfreulicher Reiseverlauf: Nach dem Start von Ottarje nach Orvil bin ich in der Wildnishöhle gelandet, wo mein Zwerg prompt in die Tiefe stürzte und nur durch das Laden eines alten Spielstands zu reanimieren war :sad2: (hier könnte vielleicht ein Hinweis ergänzt werden). Also beim neuen Anlauf den Jäger grummeln lassen, die Höhle daraufhin gar nicht erst gefunden, und in Orvil den Auftrag von Umbrik Siebenstein abgeholt. Gorah wurde gefordert und besiegt. Nun aber will ich seine Hütte ausräumen, doch mein Zwerg stirbt jedesmal am Giftdorn (und Travia war in Orvil bislang auch nach über 3.500 D Spenden zu keiner Reanimation bereit :cry:.). Besonders frustrierend: Sobald ich in Orvil ankomme, leveln die anderen 5, und ich hab beim ersten Versuch alle fröhlich durchgesteigert, bevor mir klarwurde, dass da einer fehlte :angry: Bei den anderen Versuchen hab ich Schick also abschießen müssen, um die nutzlose Klickorgie nicht erneut...

Fragen:

Hier heißt es, dass gewandte Helden davon nichts merken -- meine haben alle GE 13. Ist das zu wenig oder ist etwas anderes gemeint? Schlüsser knacken steht bei meinem Zwerg auf 9.

Außerdem steht dort "Das schnell wirkende Gift sollten Sie rasch mit dem 'Heilen Gift'-Talent oder einem Klarum Purum-Zauber kurieren" -- unbedingt, nur wie? In der Hütte scheint Strg+E funktionslos, und beim Verlassen lande ich sofort in Orvil und mein Zwerg ist tot (fällt das damit nicht eigentlich auch unter "tödliche Fallen"?)

Gibt es Erfahrungswerte, was man alles tun muss, damit ein Held von einem Gott reanimiert wird?

Gruß,
AvB
Zitieren
#2
Huhu,

ganz einfach: Gorah töten, Truhe in Ruhe lassen, zurück nach Orvil.

Speichern!

Zurück und Truhe öffnen. Klappts ist alles super :) , wenn nicht neu laden.
(Ist btw. neben dem nachschleichen von Gavron und den Piraten meiner Meinung nach die einzige Stelle, wo dies von Nöten ist ;) )

Fertig :)
Zitieren
#3
Danke, genau so hat es geklappt. Obwohl es mir anders irgendwie besser gefallen hätte ;)

Gruß,
AvB
Zitieren
#4
Auch von mir danke fuer den Tip! Habe Gorah dreimal besiegt, den Truhenknacker verloren und die Truhe nicht aufbekommen. Mit dem Tip hat es dann sofort geklappt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste