Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches sind eure Top 5 PC-RPGs
(04.06.2012, 13:28)Hendrik schrieb: 4. Die Elder-Scrolls-Reihe (ich hoffe ja immer noch auf ein Remake von Daggerfall)

Kennst Du schon die XLengine?
Oh super, Umfragen :)
Ich versuche nicht lange nachzudenken, sonst ist es ein unrealistisches Ergebnis:

1. Neverwinter Nights (1-2) - wieviele Stunden ich hier reingesteckt hatte, derzeit bin ich in der Online Variante noch aktiv (ohne den E-Sport-Dungeon-Raids-PvP Krams) und spiele eine User gemachte Quest hier und da.
2. DAoC (Dark Age of Camelot) - einfach genial und ich werde nie Rory den armen Leprechaun vergessen im Tal (Essenz Questreihe in Hibernia)
3. TES (The Elder Scrolls 2-3) - sehr schoen gemacht. Ich spiel[t]e eigentlich nur Oblivion und Skyrim. Die Online Variante reizt mich dann nicht so sehr weil alle moeglichen Pappnasen durch das Quest-Bild huepfen.
4. EQ2 (Everquest 2) - schon epic! Wenn man nicht jede beliebige Quest mit einem Raid abschliessen muesste, waere das mein ultimatives Spiel aber solo unspielbar (leider tendieren alle MMO derzeit zu E-Sport-Raid-WoW Klonen)
5. Diablo2 - sehr gut gemacht und mit Phrozenkeep hat[te] sich eine ganze Mod-Gemeinschaft um das Spiel gebildet
6. Drakensang/Dragon Age und viele andere
1. JA2 1.13
2. System Shock 2
3. JA2 (falls man die denn als rpg sieht)
4. Pirates (auch kein "richtiges rpg", aber irgendwie schon finde ich)
5. System Shock

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste