Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Divine Divinity: Neuauflage auf Steam
#1
Die belgischen Larian Studios haben Divine Divinity neu aufgelegt, das ausschließlich auf Steam zum Preis von 4,99 € mit deutscher Sprachausgabe erhältlich ist.
Die Neuauflage beinhaltet neben der Unterstützung für Windows 7 auch die Einstellbarkeit höherer Bildschirmauflösungen.

Larian entwickelt zur Zeit "Divinity - Original Sin" und "Divinity - Dragon Commander".

Reaktionen zum Steam-Release und Gameplay des Klassikers können auf YouTube begutachtet werden:

http://www.youtube.com/watch?v=NdcwkFSkWO8

http://www.youtube.com/watch?v=O5N5nqLjqHE
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#2
(11.07.2012, 16:17)Crystal schrieb: http://www.youtube.com/watch?v=NdcwkFSkWO8
Schick. :D

Gerade hat die "Steam-Sommeraktion" angefangen. Bis zum 23. Juli kostet es nur 3,34€.
Great people care.
Zitieren
#3
Danke für den Hinweis!
Ich kannte das Spiel noch nicht, aber ich muss sagen, was ich bis jetzt gespielt habe: recht gut - so etwas gibt es heute nicht mehr....
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#4
Mich packt grad auch richtig die Lust, das Spiel mal wieder auszugraben und nochmal zu spielen. Ich glaub, ich installier das gleich mal, vielleicht komm ich die nächsten Tage ja mal ein bisschen zum Spielen. :)
Zitieren
#5
Gestaltenwandler, Weinhändler ....

Pergor ist in vielen Spielen zu finden :bigsmile:
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#6
Stimmt, in Verdistis heißt ja auch einer Pergor. Da war ich auch ganz überrascht. :D

Mein Name ist jedenfalls nur aus der NLT geklaut, als ich mich damals im Larian-Forum erstmals für diesen Namen entschieden hatte, kannte ich Divine Divinity nämlich noch gar nicht, bzw. hatte es noch nicht gespielt.
Zitieren
#7
Ich dachte immer, dass einige Personen im Spiel nach Forumnutzern benannt wurden. Stimmt das nicht? :pfeif:
Great people care.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste