Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
#56
(25.07.2013, 21:32)Sephrenia schrieb: wie geht das?
Schau mal unter "Menü", dann unter Einstellungen". Irgendwo muss die Screenshot-Taste sein. Gib' nen Buchstaben ein (ich habe das "c" genommen), lauf durch das Labor und tippe dabei auf deine Screenshot-Taste. Die Bilder werden in ein eigenes Verzeichnis gespeichert. Jetzt musst du sie nur noch hier hochladen.

(25.07.2013, 21:33)Lord Demon schrieb: Ja, es ist Absicht, dass man ein bisschen suchen muss. Schließlich gibt es außer den Büchern noch ein paar andere Dinge zu finden. Natürlich hätte man dafür auch Questmarker anlegen können, aber wo bleibt da die Herausforderung?

Wusst ich's doch :D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteis Schatten und Forscher in Nöten! - von Fíonlaighrí - 25.07.2013, 21:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste