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Project Eternity - RPG im Stil von Baldur's Gate & Co.
#39
(14.10.2012, 15:51)Farudan schrieb: Man sollte nicht aus den Augen verlieren, dass die Entwicklung von Fallout 1 zwischen 3 und 5 Millionen Dollar gekostet hat, Drakensang wohl um die 5 Millionen Euro (derzeit ~6,5 Millionen Dollar).
es gibt sicherlich eine menge spiele mit sehr hohen Produktionskosten. Das sind aber auch in der regel Spiele mit sehr viel guten Grafiken und animationen, bei einem Spiel im Baldurs Gate 2 Stil sollten diese sich aber in Grenzen halten und nicht "all zu hoch" ausfallen.

(14.10.2012, 15:51)Farudan schrieb: Nicht zuletzt waren die Add-ons aber auch ein Wunsch aus der Community. Gab einige, die eben gerne in die Beta oder ein Lösungsbuch wollten, aber sonst eben auch nicht mehr als für ihre 25 Dollar benötigen.
das ist im Grunde auch alles schön und gut, aber ich finde die ganzen extras einfach maslos überteuert!

Wie schon bereits oben erwähnt finde ich die Idee im Grunde gut, aber man sollte mitlerweile neue Inhalte nicht mehr von den Spenden abhängig machen.
Aus konzeptioneller Sicht macht es auch am meisten sinn, wenn sie sich bereits das gesammtkonzept erarbeiten und nicht darauf warten bis die Spenden hoch genug sind, bevor einzelne Teile durch andere ersetzt werden.
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RE: Project Eternity - RPG im Stil von Baldur’s Gate & Co. - von tommy - 14.10.2012, 18:41



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