Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spuk am Wachturm
#1
Habe dazu noch nichts gefunden. Also, das Rätsel an sich ist ja recht einfach zu lösen. Meine Frage wäre: Hat jemand am Anfang,wo man das Angebot, einen Zauber sprechen zu können, bekommt, schon Erfolg gehabt? Ich will da immer einen "Exposami" machen, denn dann wüsste ich, ob in der Nähe ein Scherzbold steht, aber (leider!) ist das nicht vorgesehen...
Zitieren
#2
(09.12.2012, 10:34)Shaniana schrieb: Hat jemand am Anfang,wo man das Angebot, einen Zauber sprechen zu können, bekommt, schon Erfolg gehabt?
'Erfolg' ist relativ, aber "Geister Bannen" hat jedenfalls eine Wirkung.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#3
Danke. Dann hoffe ich mal, dass das keine Spielpunkte gebracht hätte... :) Und nein, ich will in der tollen Liste erst im Nachhinein schauen.
Zitieren
#4
Man kann auch Illusionen zerstören benutzen.
Zitieren
#5
(15.12.2012, 21:28)19Uhr30 schrieb: Man kann auch Illusionen zerstören benutzen.

Da kommt bei mir aber lediglich, dass das keinen Einfluss auf den Mitarbeiter haben würde.

Ist insgesamt nicht gut ausgearbeitet, das Quest. Wo es doch in der NLT oft so ist, dass sie auch für abstruse Lösungen etwas vorbereitet haben.
Zitieren
#6
Es gibt bei der ersten Begegnung mit dem Scherzbold am Wachturm die Möglichkeit, einen Zauber zu sprechen. Gibt es da einen, der nachweisbar Wirkung zeigt?
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#7
Wie Zurgrimm oben schon schrieb:
(09.12.2012, 10:39)Zurgrimm schrieb: 'Erfolg' ist relativ, aber "Geister Bannen" hat jedenfalls eine Wirkung.
Diese "Wirkung" äußert sich aber im Wesentlichen nur in Form einer anderen Textbox (sonst kommt ja immer nur "Sowas solltet Ihr nicht tun"), ansonsten läuft die Geschichte dann normal weiter. Sonst passiert nichts besonderes. Kannst es dir aber ja trotzdem mal angucken.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste