Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essbare Kräuter, Krankheiten, Vergiftungen & Waffengifte
#58
(17.10.2022, 14:17)Crystal schrieb: Ich vermute, dass es da eine feste Reihenfolge gibt. Gerade bei Dumpfschädel, wo es mehrere Heilmöglichkeiten gibt, verwendete das Spiel bei mir stets das "teure" Belmart.
Im Grunde betrifft diese Frage dann ja auch wirklich "nur" den Dumpfschädel, denn bei allen anderen Krankheiten braucht man ja ganz bestimmte Kräuter und Alternativen gibt es gar nicht, wenn diese Liste zutrifft. Ich stecke in solchen Detailfragen echt nicht mehr drin, keine Ahnung. Kann es denn sein, dass unterschiedliche Kräuter vielleicht unterschiedliche Erschwernisse bei der Talentprobe mit sich bringen? Dass es z.B. mit einer Tarnele schwieriger ist als mit einem Belmartblatt? Wenn dem so wäre, wäre es ja nicht völlig bescheuert, wenn das Inventar erstmal nach dem "besten" Kraut durchsucht werden würde. Und vielleicht ist Belmart ja halt am besten, wenn du sagst, dass das bei dir immer genommen wird. Oder die Suche erfolgt alphabetisch, das würde ja auch passen. :P
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Essbare Kräuter, Krankheiten, Vergiftungen & Waffengifte - von Pergor - 17.10.2022, 17:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste