Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück !
#50
(29.01.2013, 19:15)Zurgrimm schrieb:
(29.01.2013, 19:02)cheshire schrieb: Weiß nicht ob die aufploppenden Kämpfe ohne das man Gegner vorher sieht heute noch seien müssen/können... ;>
Also, leere Dungeons wie in Schick sind sicherlich in einem Remake nicht angemessen. Daß man alle Gegner vorher im Gang herumstehen sieht, allerdings auch nicht. Insofern würde ich Personen in der 1st-person-Ansicht schon eher vermeiden, um das klassische NLT-Spielgefühl zu erhalten.
ich finde auch sollte es rundenbasiert sein(worüber auch ich mich freuen würde ;) ), dann sollten nicht alle Gegner gleich zu sehen sein(die könnten sich dann Quasi plötzlich aus der Wand lösen oder um eine ecke kommen, etc.). An anderen Stellen hingegen wie zum Beispiel in einem Schlafraum oder ich erinnere mich auch in Sternenschweif im Orkdungeon an einen großen Tisch, da möchte ich aufjeden Fall jemanden sehen bevor es zum kampf kommt und sowas liesse sich auch super mit soundeffekten aufbessern, sodass man die Gegner schon recht früh bemerkt (z.B. Schnarchgeräusche, Feierlärm, das klirren der Rüstung einer Orkpatrouille)
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück ! - von tommy - 29.01.2013, 19:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste