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NLT-Update: Vorschläge für eine Verbesserung des Kampfsystems
#19
(31.01.2013, 15:09)chrisfirefox schrieb: Von der Programmierung her isses egal, die Distanzen sind aber in Hexfeldern gleichmäßiger verteilt, und ein Radius kann tatsächlich ein Radius sein. Größter Vorteil von Hexfeldern ist nämlich die identische Distanz vom Mittelpunkt zu allen umliegenden Feldern, wohingegen bei Quadraten die graden Felder auf 1 liegen, während die Diagonalen auf 1.41 sind
man könnte auch die viereckige variante wählen und mit realen distanzen arbeiten, Quasi das ein möglicher bewegungskreis angezeigt wird, welche vierecke mit den aktuellen BP zu erreichen sind (und vielleicht noch 2 weitere in anderen Farben die anzeigen bis wo man gehen darf um noch eine aktion bzw. einen Zauber zu benutzen).
Vielleicht liese sich ja auch der Nachkommateil für die nächste Runde verwenden..
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RE: NLT-Update: Vorschläge für eine Verbesserung des Kampfsystems - von tommy - 31.01.2013, 18:04



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