Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Vorschläge für eine Verbesserung des Kampfsystems
#31
(31.01.2013, 20:08)slaughta schrieb: Weniger der Aufwand, als die Einsteigerfreundlichkeit war da wohl maßgeblich.
Die P&P-Regeln sind sehr leicht in Algorithmen zu überführen und ich kann mir nicht vorstellen, dass die "Menge" an wirkenden Algorithmen heutige Maschinen / Programme überfordert.
das wohl nicht aber die Programmierer, mann muss einfach an sovieles denken und auch die ganzen Sonderfälle abdecken und von alleine passiert sowas nicht. Ich habe auch lieber ein gutes überschaubares system als eine schlechte/halbfertige importierung der P&P-Regeln

Edit:
(31.01.2013, 20:36)Sarzobal schrieb: Zuerst einmal: Natürlich das rundenbasierende System beibehalten. Wenn ich Bock auf stupides Geprügel habe zieh ich mir einen Hack 'n Slay ala Diablo rein. Die NLT sollte aber ein Rollenspiel sein, d. h. ich will auch Zeit haben meine Schritte zu überdenken. Ich fand persönlich schon das Halb/Halb aus DraSa nicht so extrem überzeugend, dann lieber komplett rundenbasierend.
:up:
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Update: Vorschläge für eine Verbesserung des Kampfsystems - von tommy - 31.01.2013, 21:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste