Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Vorschläge für eine Verbesserung des Kampfsystems
#96
(08.02.2013, 19:02)chrisfirefox schrieb: ...Aber den Nutzen von Wirselkraut auf außerhalb des Kampfes zu beschränken, Wurfwaffen eingeschränkt (je nach Größe 5 oder maximal 10, sicher keine 99!) stapelbar zu machen und solche Verbesserungen sind sicher eine gute Idee. Für Heil- und Zaubertränke lässt sich in ähnlichem Ausmaß sicher auch eine Stapelbarkeit einführen, aber auch dort "mit Maß und Ziel", schließlich sind 20 Wirselkrautblätter (etwa so groß wie Salatblätter) ganz anders "quetschbar" als dickwandige Halbliter-Glasflaschen mit einem Trank, welcher Natur auch immer.
:up:

(08.02.2013, 19:28)Sarzobal schrieb: Wie wärs damit, auch für Wirselkraut und Einbeeren einen Timer einzusetzen? Wenn man jetzt nur noch ein Wirsel pro Tag verputzen könnte, Heiltränke jedoch unendlich, wäre der Malus von Tränken etwas abgeschwächt. Meinungen?
zusätzlich einen timer für das Wirselkraut zu benutzen finde ich an sich nicht verkehrt, aber 24 Stunden sind maslos überzogen, ich finde hier sollte bereits 1-2 Stunden ausreichen um zu verhindern, dass man maslos Wirselkräuter in sich hineinstopft.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Update: Vorschläge für eine Verbesserung des Kampfsystems - von tommy - 08.02.2013, 22:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste