Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuen Helden erstellen?
#1
Hi, ich würde mir gerne neue Helden erstellen. bin im Tempel und gebähre einen neuen helden. wenn cih den typus frei wähle und ZB nen krieger nehme, dann kann ich dem nur einen namen verpassen ud weiter passiert nichts. kann den helden nicht abspeichern und in mein team nehmen. wie schaff ich das? Wenn ich auf ESC gehe komme ich wieder ins erstell menue "typus wählen, werte ändern" .... kann es an DOSBOX oder D-Fender liegen ?
Zitieren
#2
Willkommen im Forum, Bumbala!
(20.02.2013, 17:58)Bumbala schrieb: Wenn ich auf ESC gehe komme ich wieder ins erstell menue "typus wählen, werte ändern" ....
Mit ESC sollte eigentlich nur die Frage kommen, ob du die Generierung verlassen willst. Nachdem du deinen Helden erstellt hast, sollte über Rechtsklick mit der Maus ein Fenster kommen, wo auch die Möglichkeit angezeigt wird, den Helden abzuspeichern. Ist das geschehen, kannst du die Generierung verlassen und im Tempel kannst du den Helden dann in die Gruppe aufnehmen.

Tipp: Im Allgemeinen erzielt man wesentlich bessere Werte, wenn man die Werte selber auswürfelt. Aber natürlich kann man auch mit den automatisch erstellten Helden spielen. Der Schwierigkeitsgrad ist ja eher moderat in der NLT.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste