Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gothic 3
#61
:xmas:Ich gebe zu ich bin gerade etwas Aufmerksamsgeil... ^^ los ziehts euch rein und dann brav kommentieren!:motz::D;)
Zitieren
#62
Wenn das mal kein verdammt cooles Artwork ist. Ich verstehe zwar von Gothic so gut wie fast gar nichts, aber den Patch werde ich ausprobieren.
Zitieren
#63
(26.12.2010, 21:37)Rabenaas schrieb: Wenn das mal kein verdammt cooles Artwork ist. Ich verstehe zwar von Gothic so gut wie fast gar nichts, aber den Patch werde ich ausprobieren.

Artworks haben wir doch gar keine hochgestellt :frage:... Das sind Screenshots, Kurzgeschichten, Sounds und Videos... und wir sind ein Fanaddon kein Patch.
Zitieren
#64
Eijei, die Gothic-Community legt wohl Wert auf klare Ausdrucksweisen. ;) Ich meinte mit Artwork Bilder, Töne und Texte.
Zitieren
#65
Tadaaaaaa ich war letztes Wochenende auf dem Moddertreffen auf Schloss Martinsfeld in meinem wunderschönen kuscheligen Waldstaat Thüringen. Dort habe ich das CSP den Gothic Moddern zusammen mit einem Kollegen präsentiert.

Zum Bericht hier entlang ->
Zitieren
#66
Ich will mir Gothic 3 nicht noch zulegen müssen, nur weil du/ihr daraus ein geiles Spiel macht... :silly:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#67
Das kostet gerade mal noch 10 Euro mein Freund oder kauf es dir doch direkt in einem Doppelpaket mit Risen zusammen. :-)


PS: Ich habe mal den Link geändert, jetzt führt dieser zu unserer Website wo der Bericht mit Bildern versehen ist. Wer mich schon immer Mal im realen Leben sehen wollte kann dies dort tun.
Zitieren
#68
(12.03.2011, 15:54)Fenris schrieb: PS: Ich habe mal den Link geändert, jetzt führt dieser zu unserer Website wo der Bericht mit Bildern versehen ist. Wer mich schon immer Mal im realen Leben sehen wollte kann dies dort tun.

Ach herje, jetzt ist meine Illusion von deinem Aussehen zerstört. :(
Zitieren
#69
Wieso, kommt doch hin? Geralt in jungen Jahren und mit neuer Frisur. ;)
Zitieren
#70
Vielleicht werde ich Gothic 3 endlich mal zu Ende spielen, wenn ihr mit eurem Addon fertig seid. :D
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#71
(13.03.2011, 12:37)Junivera von Duisburg schrieb:
(12.03.2011, 15:54)Fenris schrieb: PS: Ich habe mal den Link geändert, jetzt führt dieser zu unserer Website wo der Bericht mit Bildern versehen ist. Wer mich schon immer Mal im realen Leben sehen wollte kann dies dort tun.

Ach herje, jetzt ist meine Illusion von deinem Aussehen zerstört. :(

Stimmt ich bin einfach besser als die Illusion. :yes:
@Obi-Wahn... du wirst es zumindest nochmal neu anfangen müssen :D.

PS: Ich hatte übrigens zumindest mal ne weiße Strähne. Naja bis meine Ex es lustig fand die mir raus zu ziehen.
Zitieren
#72
(13.03.2011, 15:48)Fenris schrieb:
(13.03.2011, 12:37)Junivera von Duisburg schrieb: Ach herje, jetzt ist meine Illusion von deinem Aussehen zerstört. :(

Stimmt ich bin einfach besser als die Illusion. :yes:
PS: Ich hatte übrigens zumindest mal ne weiße Strähne. Naja bis meine Ex es lustig fand die mir raus zu ziehen.

Das ist richtig mit besser als die Illusion und jeder der etwas anderes behauptet (böse Zungen), der irrt sich. :pfeif:
Die weiße Strähne wächst doch nach oder etwa doch nicht.
Zitieren
#73
Aua. :(
Zitieren
#74
(13.03.2011, 17:36)Junivera von Duisburg schrieb: Das ist richtig mit besser als die Illusion und jeder der etwas anderes behauptet (böse Zungen), der irrt sich. :pfeif:
Die weiße Strähne wächst doch nach oder etwa doch nicht.

Habe ich auch immer gehofft aber... mh jetzt ist das etwa ein Jahr her und noch ist nichts wieder aufgetaucht.:cry: Naja bin ja auch so einzigartig genug. :D
Zitieren
#75
Oster Special 2011 - Die Mauer

Es ist Ostern und obwohl viele von Euch uns geraten haben, uns auf unsere Arbeit zu konzentrieren, wollen wir euch zumindest ein kleines Geschenk machen, um Euch die Wartezeit mal wieder etwas zu verkürzen - oder Euch noch weiter anzuheizen; je nachdem.
Das nachfolgende Video soll Euch vor allem zeigen, wozu unsere Techniker fähig sind und dass Euch eine dynamische Welt erwartet, die sich im Laufe der Handlung merklich verändert. Die Mauer, die Ihr im Video bewundern dürft, haben wir uns aus Götterdämmerung ausgeliehen und ebenso wie dort hat sie in erster Linie den Zweck, den Pass bei Vengard vorerst für den Spieler unzugänglich zu machen. Doch keine Angst, wir wären nicht das CST, würden wir einfach so eine Mauer in die Landschaft klatschen. Alles, was Ihr im Video zu sehen bekommt, hat selbstverständlich einen logischen Hintergrund, der Euch in der fertigen Mod erklärt wird.

[Bild: eastern2.png]



Wir wollen diese Gelegenheit auch nutzen, um Euch einen kleinen Überblick über den Stand unserer Arbeit zu gewähren, aber auch gleichzeitig klarstellen, dass Prozentangaben nach wie vor nicht möglich sind.
Wir kommen in allen Bereichen sehr gut voran. Die ersten drei Kapitel sind beinahe final. Auch sind alle größeren Nebenquestreihen wie die Piratenquests oder jene Quests, die sich um Lees Rache drehen, abgeschlossen oder stehen kurz davor. Und das große Finale nimmt ebenfalls mehr und mehr Gestalt an. Woran noch gearbeitet wird, sind vornehmlich die Fraktionsquestreihen sowie diverse Kleinigkeiten, auf die wir hier, auch um nicht alle Geheimnisse schon zu lüften, nicht näher eingehen wollen. Doch auch hier machen wir große Fortschritte.
Dennoch möchten wir an dieser Stelle klarstellen, dass noch viel getan werden muss und sicher noch einige Monate vergehen werden, ehe wir uns auch nur an das Balancing oder gar die finalen Tests machen können. Wir bitten Euch daher weiterhin um Geduld. Und natürlich wünschen wir euch frohe Ostern.


>>> zum Video bitte hier entlang <<<
Zitieren
#76
Spaßiger Einwurf, ein paar Gedichte aus meiner Feder werden ihren Weg ins Spiel finden z.B. bei einem Skalden in Nordmar oder in diversen Kneipen.
Zitieren
#77
Find ich gut das es leute gibt die sich soviel mühe machen aus Gothic 3 ein gutes spiel zu machen ;)
Mir persöhnlich hat 1 am besten gefallen, zum einen war da von Anfang an das mitten drinn Gefühl,
zum anderen fand ich es klasse das ich die Char Entwicklung völllig freig gestalllten konnte ;)
Gothic 2 hat mir ganz gut gefallen troz der Char entwicklungs Einschränkungen, nur hatte ich da bisal das mitten drin gefühl vermisst ;) hat sich dann glücklicherweise mit Add on NdR wieder gefunden ;)
bei Gothic 3 hatte ich unter einigen Hyrden udn schwirigkeiten das spiel zu laufen gebracht, sogar flüssig in höchster Detail Auflösung. Die Welt war recht schlön geworden und wärend ich ziellos durch diese schöne welt geirrt bin und in Arenen gekämpft hab, hatte ich imemr mehr das gefühl das etwas fehlt, denn trotz schöner gegenden hat mir etwas ganz entscheindes gefehlt. Wo zum Geier waren die Frauen?
Im ersten Teil gabs ja nur wenige, was aber verständlich war und erklärt wurde. Im zweiten teil gabs dann schon richtig viele und man war nicht mehr in ner Strafkolonie gefangen dafür auf ner Insel ;)
Im 3. Teil spielt sich auf dem Festland ab.... egal wie weit ich gewandert bin und in welche eckke des Landes es mich verschlagen hat, ich nicht einem einzigen weiblichen Wesen begenet.. Ich fans das hat die atmosphäre merklich beeinträchtigt^^
Von daher werd ich es wohl weiterhin nicht weider spielen, auch wenn ich sagen muss das die Verbesserungen und die Videos der Community schon lust auf mehr machen ;)
Also weiter so :up:
Zitieren
#78
Wir geben uns ehrlich alle Mühe und tun in den Grenzen die uns die Engine, wie das fehlen von Tools, vorgeben unser möglichstes.
Zitieren
#79
Hier mal ein kleines Update, seit Ostern ist im Grunde viel passiert, aber... naja :D war ja nun nicht wirklich notwendig hier zu posten, heute mach ich es trotzdem mal.

So ist z.B. die "Content Mod" für "Gothic 3 - Götterdämmerung" erschienen ( nach dem dieses Stück Softwaredreck vom CommunityPatchTeam relativ bugfrei gepatched wurde, sogar die typischen Nachladeruckler wurden behoben ).. Warum ich das erwähne? Die Content Mod für GD leiht sich unsere Welttexturen fürs Mittelland, wer also wissen möchte wie bei uns das Mittelland aussieht, der kann dort schonmal einen Blick wagen.

Weil die Leute im WoG immerwieder fragten ob es unser Projekt eigentlich immernoch gibt, gab es ein "Lebenszeichen" von uns.
Eine Reihe Screenshots + eine Kurzgeschichte von meiner Wenigkeit.
Auf den Bildern sind kleine und größere Neuerungen zu entdecken, was euch aber eventuell besonders interessieren könnte -> auf dem Screenshot vom Leuchtturm in Kap Dun kann man die Silhouette eines Schiffs am Horizont erkennen. Es ist ja bereits bekannt das wir aufklären wollen was aus dem Schiff des Helden, der restlichen Mannschaft und Ausrüstung aus Gothic 2 wurde ;)

Zum Ende schließe ich mit einer eher traurigen Nachricht, Projektleiter und Gründungsmitglied Impidimpi hat inzwischen das Projekt aus diversen persönlichen Gründen verlassen. -> zum Artikel
Zitieren
#80
Neuigkeiten Neuigkeiten!
Unser 2ter Weihnachtskalender steht in den Startlöchern, verpasst kein Türchen!

Link zur Ankündigung
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste