Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit
#13
(25.03.2013, 13:48)Crystal schrieb: Ich weiß allerdings nicht, ob sich die Savegames weiterverwenden lassen, wenn du zwischendrin doch neugierig wirst und das Addon nachinstallierst.
Das geht. Man kann's also auch später installieren.

Allerdings gibt es dafür eigentlich keinen Grund. Wenn man das Add-On (oder besser Add-In) schon hat, spricht nichts dagegen, es auch gleich mit zu installieren. Wenn man die Questen dann doch nicht spielen will, lässt man es halt bleiben, das Hauptspiel bleibt davon unberührt, wie Crystal schon sagte.

Auch wenn Phileassons Geheimnis insgesamt nicht so berauschend ist, ich würds einfach mitinstallieren und mal gucken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit - von Pergor - 25.03.2013, 13:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste