Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit
#56
(26.05.2013, 16:50)Crystal schrieb: Von Vorteil ist es auch, wenn man vorher alle Mitglieder bis auf Forgrimm auf Fernkampf geschult hat, dann kann einer mit Brandpfeilen, der nächste mit Elfenpfeilen und der dritte mit Kriegsbolzen draufhalten.
Wobei man da ja ganz unterschiedlich rangehen kann. Ich hab das damals ja mit einer Stammeskriegerin nebst Drakkamalmar gemacht. Und dann pimpen, was geht, dann hatte ich am Ende trotz der Abzüge des Dämons noch AT 17 übrig und mit 2W+23 TP (dank KK 34) haut man dann auch gegen den Dämon noch gut rein. Schockt. :D
(26.05.2013, 16:50)Crystal schrieb: 300 - 500 Brandpfeile sollte man für den Zant schon einkalkulieren, denn ohne Siegeleinsatz gibt es massig AT-Abzüge und da gehen auch mal Pfeile vorbei.
Damit ist man auf der sicheren Seite, aber man kann auch mit bedeutend weniger Brandpfeilen auskommen. Beim ersten Mal hat der Kampf ohne Siegel bei mir auch ätzend lange gedauert, aber mit etwas Übung und guter Vorbereitung ging das später dann auch in einer guten Viertelstunde über die Bühne (auf schwer, wohlgemerkt, wo der Dämon über 1000 LeP, auf "leicht" ginge es dann entsprechend noch etwas schneller). Und dann kommt man auch schon mit 100 Brandpfeilen locker aus.
(26.05.2013, 17:06)Kunar schrieb: An den Gezielten Schuss hatte ich auch nicht mehr gedacht. Klar, der muss auch her.
Wobei gerade in diesem Kampf darauf geachtet werden sollte, immer nur dann ein Sondermanöver zu benutzen, wenn die AU voll ist. Je voller der AU-Balken ist, desto schneller regeneriert sich die AU ja, deshalb macht es in so einem langen Kampf keinen Sinn, die AU voll zu verbraten. Einmal schießen, warten, bis die AU wieder (nahezu) voll ist und dann wieder schießen. Das gleiche gilt natürlich auch für Sondermanöver im Nahkampf. Unterm Strich kann man die Manöver dann öfter ausführen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit - von Pergor - 26.05.2013, 17:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste