Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit
(05.03.2018, 22:25)Kunar schrieb: Auch Baron Dajon hätte ein interessantes Schriftstück bei sich, aber leider laufe ich dem nicht mehr über den Weg. Ob der in dieser Phase des Spiels (direkt vor Hammerberg)  nicht mehr in Nadoret anwesend ist?
Es ist bei mir schon echt lange her mit Drakensang, aber ich meine, mich zu erinnern, dass Dajin nur vor der Zollfeste in Nadoret herumlief. Wenn man ihn also in Nadoret bestehlen will, muss man das sehr früh tun. Edit: Ah ja,  hier hatte ich das notiert. Hoffentlich stimmt das auch ...


(03.03.2018, 23:04)Kunar schrieb: Es scheint zunächst mehrere Wellen zu geben, die Kazak nach und nach ruft.
Wieviele sind das eigentlich? Endet der Respawn auch irgendwann mal? Ich weiß noch, dass ich diesen Kampf damals auch mal versucht habe, ein bisschen in die Länge zu ziehen, um noch mehr AP abzustauben, im Zuge der AP-Optimierung. Aber auch das ist zu lange her. :rolleyes:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit - von Pergor - 06.03.2018, 08:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste