Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blade of Destiny : Sammelthread
#32
Zurgrimm schrieb:Der Dumpfschädel selbst scheint nicht oder nur sehr geringfügig ansteckend zu sein. Es hat sich in mehreren Tests kein anderes Mitglied der Gruppe angesteckt, solange ein Held Dumpfschädel hatte.

Interessant. In Riva beispielsweise hingegen ist Dumpfschädel sehr wohl ansteckend. Wenn sich ein Held diese Krankheit mal zugezogen hat und man dann einfach mal ein paar Nächte schläft, kann man sicher sein, dass die Krankheit auf einige Gruppenmitglieder überspringt. Das scheint erheblich verschräft worden zu sein. Wie in Schweif so aussieht, weiß ich gar nicht. Aber da Schweif ansonsten auch so pingelig und in solchen Dingen erschwert ist, würde ich es da ähnlich wie in Riva vermuten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Blade of Destiny : Sammelthread - von Biospinat - 03.05.2007, 13:39
RE: Wildnisausruestung & Erkrankungen - von Pergor - 02.09.2007, 12:31
RE: Blade of Destiny : Sammelthread - von Fury - 02.09.2007, 18:46
RE: Blade of Destiny : Sammelthread - von Shazu - 06.09.2007, 23:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste